Biete 15 iPhone 4 - ohne Simlock & Vertrag

TheMacTrader

Biete 15 iPhone 4 - ohne Simlock & Vertrag

Guten Tag, zuerst möchte ich darüber informieren, dass ich diesen Beitrag mit der offiziellen Erlaubnis des Forenadministrators / der Forenadministratorin Majora erstellt habe, da es sich hier um keinen Privatverkauf handelt!

So, nun zum Thema .. ich habe für unseren Onlineshop vertragsfreie iPhones aus dem benachbarten EU-Ländern gesichert in unserem Shop vorbestellbar ab Montag & verfügbar sind die Geräte ab Mitte Juli. Aus diesem Grund habe ich Majora gefragt ob es in Ordnung gehen würde denn ich biete 15 iPhone 4 Modelle exklusiv hier im Forum an.

Dabei handelt es sich um 5 Modelle mit 32GB von denen wären 2 Modelle in der weißen Farbe und um 10 Modelle mit 16GB von denen 3 Stück in Weiß erhältlich sind.

Die Preise sind wie folgt:
    • iPhone 4 16GB - 799€
    • iPhone 4 32GB - 899€

Wie im Titel zu lesen ist, vom Werk aus ohne Simlock und kann mit jeder beliebigen SIM-Karte genutzt werden. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden und wer noch Fragen bezüglich dieses Angebots hat, die er beantwortet haben möchte kann er sie hier gerne posten. Dazu bedanke ich mich nochmals bei Majora, die mir die Erlaubnis gegeben hat dieses Angebot hier zu machen.

Viele Grüße
    TheMacTrader

Deniz84

hallo,

hätte interesse an dem Weißen, denke eher 16 GB. sind sie noch zu haben? kann man am preis noch was machen wenn ich 2 nehme?

danke

mfg

TheMacTrader

Habe dir auf deine PN geantwortet, ich hoffe das Angebot sagt dir zu

masafaga

Hi,
    is der Preis für 16GB schwarz VB?

TheMacTrader

Guten Tag,

die Preise für die Geräte sind Festpreise, lediglich bei der Bestellung von mehreren
    Geräten geben wir auf Kulanz einen Preisnachlass.

Mit freundlichen Grüßen

Kai A. Wolf

masafaga

Wie würde die Kulanz denn bei 2 oder 3 Geräten aussehen?

Slice08

wer kauft denn gleich 2 oder 3 Geräte.

Ich wäre ja schon mit einem zufrieden. Das Warten macht mich noch ganz krank.

Human_

wie kommt ihr an weisse Geräte? die gibts doch noch gar nicht ^^

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren