[Suche]iPhone 3G - auch defekt - Farbe & Größe egal

D3m0n

[Suche]iPhone 3G - auch defekt - Farbe & Größe egal

Hi,

ich bastel nebenher aus Spaß so ein bisschen an alten iPhones rum, deswegen suche ich nach allen möglichen iPhone 3G (3Gs gerne auch), dürfen auch defekt sein (Glas gebrochen, Backcover gebrochen/zerkratzt, Bootschleife usw.).

Wie oben geschrieben ist die Farbe und die GB je nach Preis dann auch egal!

Bitte alles anbieten

mfg

Micha

CUBErider

ich hab noch ein 3g 8GB, das problem, der chromrand hat sich von der hinteren schale durch sturz teilweise gelöst, ansonsten funktioniert es. bloß der knopf für die tastensperre will nicht immer! was würdest du denn dafür zahlen?

D3m0n

du hast eine PN!

CUBErider

Super, dass es mit dem Verkauf meines alten 3G so reibungslos geklappt hat und zufrieden bist du ja auch, also haben wir alles richtig gemacht! Prima Sache!

eCliipSe

Kannst du ein IPod Video 80 GB gebrauchen? Er funktionierte zuletzt (vor 2 Jahren^^) aber das Display hat ein Riss bekommen. Kannst dir die Festplatte vllt in ein Eierphone einbauen oder so^^

D3m0n

ne danke! iPods machen keinen Spaß ;-)

eCliipSe

Ach komm schon^^ 40 Euro is er dir ;-)

D3m0n

stell ihn bei eBay rein!

eCliipSe

Ich schätze das mach ich auch. Beim Cousin hat den momentan noch, er hat ihn vor 2 Jahren unter seine Fitische geholt und wollt ihn reparieren. Er ist so ein Technikfreak.

novokiller

hätte noch ein 3gs 32gb für 270 euro

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren