HowTo: Android-Like Lockscreen mit Sense Lockscreen

  1. #1
    iPhone-Blog


    HowTo: Android-Like Lockscreen mit Sense Lockscreen

    Ich habe mir gerade mal 1 1/2 Std. Zeit genommen und eine coole Anleitung geschrieben.
    Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber ich finde das sieht verdammt nice aus!
    Was haltet ihr davon?

    Hier geht's zum HowTo!

  2. #2
    Xarian


    Sehr schön!

    Klappt wunderbar!!

    Bekommt man noch mehr auf den Homescreen??

    Kalendereinträge zum Beispiel?

    Viele Grüße

    Xarian

  3. #3
    iPhone-Blog


    Uff da fragst du mich was.
    Könnte man ggf. hinbekommen, aber dafür müsste man das Teil umprogrammieren. Wenn du das kannst und die Zeit und Lust dazu hast, kannste das gerne machen

  4. #4
    Xarian


    Ne, ich kann sowas nicht.

    Ich bin froh, wenn ich mal einen unlock hinbekomme

    Nochmal vielen Dank!

    Xarian

  5. #5
    iPhone-Blog


    Kein Problem! Kannst dich auch gerne mit einem "Gefällt mir" auf meinem Blog revangieren

  6. #6
    Xarian


    Hmmmm...

    Wenn nach einem Neustart des IP statt des Wettersymbols nur ein Fragezeichen auf blauem Grund zu sehen ist, liegt das an......??

    WLAN ist verbunden.

    Viele Grüße

    Xarian

  7. #7
    iPhone-Blog


    Du musst ggf. kurz warten. Oder nochmal die file://-Adresse aufrufen und die Meldung mit OK bestätigen. Diese fragt dich nämlich danach, ob Bilder geladen werden dürfen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. HowTo: WifiSMS – SMS über den Browser verschicken
    Von iPhone-Blog im Forum iPhone Aktivierung, Jailbreak & Unlock
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 20:49
  2. HowTo: DisplayRecorder – Bildschirm aufnehmen
    Von iPhone-Blog im Forum iPhone Aktivierung, Jailbreak & Unlock
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:50
Sie betrachten gerade HowTo: Android-Like Lockscreen mit Sense Lockscreen