Iphone 4 zeigt nur noch Apfel

  1. #1
    kantiran1701


    Iphone 4 zeigt nur noch Apfel

    Hi Leute,

    hab ein iphone 4 hatte bei Softw. vers.4.0.1 ein Jailbreak über Jailbreakme.com gemacht.
    Habe mir nach einiger Zeit gedacht, für was brauchste das den überhaubt und habe es zurückgesetzt und alle Dateien gelöscht über die funktion im iphone.

    Sooo, nun hat das iphone neu gebootet und zeigt mir nur noch den berühmten Apfel und nix
    passiert mehr, seit ca. 1 Stunde.

    Reebootverfahren mit powertaste und hometaste itunes usw. habe ich schon probiert, passiert nix.

    Bitte helft mir

    Gruß
    Kantiran1701

  2. #2
    Seeker


    spiel die software neu auf mit iTunes

  3. #3
    witten81


    Mac oder Pc??

  4. #4
    AYY Caramba


    Ein Versuch welchen du machen könntest, dein Iphone per Itunes Wiederherstellung in Grundzustand zu versetzen. Oder versuche das Iphone auf Vers. 4.2.1 upzudaten.


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Iphone 4 zeigt nur noch Apfel