SIM-Look freies iPhone 4 jailbreaken?

  1. #1
    Pasch75


    SIM-Look freies iPhone 4 jailbreaken?

    Endlich ist mein iPhone 4 aus den USA angekommen. Dachte ja ich bekomme es früher aber na ja. Ist es schon möglich, das iPhone 4 zu jailbreaken?

  2. #2
    D3m0n


    Der Jailbreak für das iPhone 4 ist zurzeit noch in der Mache, es gibt schon erste Screenshots davon, aber scheinbar ist er noch nicht "serienreif", aber es sieht so aus als würde es nicht mehr lange dauern!

    Dann solltest du aber ein bisschen aufpassen, weil höchstwahrscheinlich bald das Update auf 4.0.1 rauskommt und da wird Apple sicher auch wieder was gegen den Jailbreak getan haben... ;-)

    mfg


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade SIM-Look freies iPhone 4 jailbreaken?