Borderlinx

  1. #1
    tkb532


    Borderlinx

    Hallo Leute!
    Ich bin relativ neu hier also erstmal Hallo an alle!
    Habe mir ein Iphone über Borderlinx bestellt!
    Bei mir ist es gestern dort eingetroffen und warte nun auf die Antwort von Borderlinx.
    Wie lange hat es bei euch gedauert?

    mfg thimo

  2. #2
    mobile0170


    Hey,

    grundsätzlich arbeiten die bei Borderlinx echt zügig. Meine Bestellung dauerte nicht mal 2 Tage vom Eingang bis zur Lieferung.

    Insgesamt habe ich gerade mal 18 Tage von der Bestellung bei Apple UK bis zur Entgegennahme des Gerätes in deutschland gezählt.

    Du kannst aber auch bei Borderlinx den Chatroom nutzen, die helfen dort sehr nett weiter.

  3. #3
    eCliipSe


    Ein herzliches Willkommen im Forum =)


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. iPhone 4 ab 605 Euro ohne Vertrag über Borderlinx
    Von Majora im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 03:54
Sie betrachten gerade Borderlinx