Coverlackierung

sirbenny000

Coverlackierung

hi @ all,
    wenn ich mein iphone 4, das Cover airbrushe ohne das ich es abschraube, hab ich dann ein Garantieverlust oder nicht?

eCliipSe

Wenn du es mal abgeschraubt hast und es sichtbar ist, mit sicherheit!
    Wenn du es airbrushen möchtest würde ich auch davon ausgehen, aber um sicher zu gehen solltest du voher bei Apple anrufen^^
    Oder du kaufst dir Aufkleber ;-)

Aber warum möchtest du das traumhaft schöne Design deines Herzstücks eigentlich verändern?

sirbenny000

Es ist ein edeles Handy und soll auchedel aussehen, mit nem Aufkleber geht das schlecht.

eCliipSe

Um ganz sicher zu gehen ruf einfach mal bei einem AppleStore an, die können die das 100%ig sagen.

Apple - Kontakt

mfg

D3m0n

klar verlierst du die garantie, die antwort ist eindeutig die dir Apple geben wird, ob das im ernstfall vor Gericht auch greifen würde is ne andere Frage.

ich würde es an deiner stelle einfach abmachen das Backcover, lackieren (lassen) und danach wieder dranschrauben, dann passiert dem Handy sicher nichts, und du hast ein schickes Backcover (Geschmackssache). Beim demontieren des Backcovers kann nichts passieren!

eCliipSe

Je nachdem wer es macht, kann da schon etwas passieren ;-)

D3m0n

um etwas kaputt zu machen beim iPhone 4 Backcover, muss man schol selten dämlich sein, 2 schrauben raus, und dann einfach wie nen normalen Akkudeckel nach oben schieben...

eCliipSe

Ich sag dir eins, ich bin handwerklich sehr begabt, technisch nicht ganz unbegabt aber würde mich trotzdem nicht dran wagen.

D3m0n

das is ja auch deine eigene entscheidung!

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Coverlackierung