datenverlust bei verbindung mit itunes

  1. #1
    jonas88


    datenverlust bei verbindung mit itunes

    Also es ist ja schon klar dass itunes das schlechteste und benutzerunfreundlichste system ist was die musikwelt je gesehen hat und dass es viele davon abgehalten hat sich ein iphone etc überhaupt erst zu holen, aber ich hätte meinen pc samt iphone 4 auch fast auf die straße geworfen.
    das problem ist folgendes: ich habe am wochenende ca 450 bilder mit dem iphone gemacht und wollte diese dann auf den pc kopieren. also habe ich mein iphone an den pc angeschlossen und bin dann aber nochmal zur tür(post und so). als ich wieder kam sehe ich nur ein geöffnetes itunes dass mir anzeigt dass es eine systemwiederherstellung macht, klar wollte ich diese abbrechen da nicht alles an daten verloren geht. nur leider war der abbruch nicht mehr möglich, also letzte möglichkeit genutzt, iphone vom pc getrennt, aus gemacht und wieder eingeschaltet, mit dem resultat dass natürlich alle meine bilder, kontakte und kalender daten gelöscht waren. nun habe ich natürlich versucht eine backup wiederherstellung zu machen, aber nichts da, itunes hat natürlich kein backup gemacht und mein iphone is blank gefegt und von den bildern is auf dem pc auch nichts mehr zu sehen.
    also mal eine frage: kann ich irgendwie die daten(hauptsächlich die bilder) wieder herstellen auch wenn itunes kein backup davon gemacht hat?
    vielen dank schon mal

  2. #2
    D3m0n


    hi,

    die bilder wirst du nie wieder sehen.

    zu iTunes: in meinen Augen eins der besten Programme zur Musikverwaltung, hast du einen Mac oder Windows?

    zur Wiederherstellung: das ganze klingt sehr abenteuerlich, iTunes fragt vor einer wiederherstellung 2 oder 3 mal nach und es muss jedes mal bestätigt werden, von alleine geht da rein gar nix!


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. Keine WLAN-Verbindung?!
    Von Unregistriert im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 19:19
  2. iTunes kann keine Verbindung zum Update-Server herstellen.
    Von Unregistriert im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:10
  3. Ad-hoc verbindung WPA-none-->Benutzername??
    Von Xylex im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 09:22
  4. Probleme mit der Wi-Fi Heimnetzwerk Verbindung
    Von Unregistriert im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 06:47
Sie betrachten gerade datenverlust bei verbindung mit itunes