Foto einfügen

xkaraxkulex

Foto einfügen

Hallo wiedermal ne frage=)

WIe kann ich auf meinem IP4 Fotos von meinem PC aufs IP einfügen???

Bei iTunes finde ich keine kategorie das ich es einfügen kann!!! oder kann ich die Fotos bei Musik oder Videos einfügen und aufs IP rüberziehen????

xkaraxkulex

50 Hits und keine Antwort hmmm.....

Lukas | iPhone 4

Schließe dein iPhone per USB am Rechner,dann öffnet sich iTunes!
    Auf der Startseite nimmst du den Haken weg bei iTunes Automatisch öffnen wenn dieses iPhone angeschlossen ist
    Dann schließt du das iPhone wieder ab machst iTunes zu und schließt es nochmal an,dann kommt ein Fenster wie wenn du eine Digicam Angeschlossen hast zum Vorschein,das klikst du weg und gehst auf Arbeitsplatz,da müsste dann dein iPhone abgebildet sein mit einem Fotoapparat als Symbol,da klikst drauf und kannst deine Lieder per Drag und Drop aufs iPhone ziehen!

perlenfrosch

Zitat Zitat von Lukas | iPhone 4 Beitrag anzeigen
    Schließe dein iPhone per USB am Rechner,dann öffnet sich iTunes!
    Auf der Startseite nimmst du den Haken weg bei iTunes Automatisch öffnen wenn dieses iPhone angeschlossen ist
    Dann schließt du das iPhone wieder ab machst iTunes zu und schließt es nochmal an,dann kommt ein Fenster wie wenn du eine Digicam Angeschlossen hast zum Vorschein,das klikst du weg und gehst auf Arbeitsplatz,da müsste dann dein iPhone abgebildet sein mit einem Fotoapparat als Symbol,da klikst drauf und kannst deine Lieder per Drag und Drop aufs iPhone ziehen!

eht leider nicht, zumindest nicht bei mir

ich kann ein bild draufziehen, aber es geht nicht drauf, sondern flitscht wieder zurück :-(

lg
    perlenfrosch

NorbertM

Geht nur über iTunes, per USB-Datenträger hat man nur Zugriff auf den Kamerabereich um Fotos auf den Rechner zu ziehen.

Wenn du in iTunes auf das iPhone klickst, erscheinen oben die Bereiche für Fotos, Musik, Filme etc. Da kann man angeben, was synchronisiert werden soll.

Teramo

Es gibt auch noch eine weitere, komfortablere Möglichkeit. CopyTrans Photo. Kostet aber runde 20 Euronen. SCHAUST DU HIER

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren