Fotos lassen sich nicht im Querformat ansehen

  1. #1
    nicolai271


    Fotos lassen sich nicht im Querformat ansehen

    Hallo zusammen

    Ich habe mit dem iPhone 4 einige Fotos gemacht. Wenn ich die anschauen möchte geht das nur im Hochformat. Sieht dann voll scheiße aus. Ist das bei euch auch so? Quer wäre doch besser.


    Grüße nicolai271

  2. #2
    D3m0n


    meinst du auf dem iPhone oder im rechner? und dann wäre noch die Frage wie du sie aufgenommen hast? hochformat oder querformat?

  3. #3
    nicolai271


    Also ansehen auf dem iPhone.

    Aufgenommen habe ich diese unterschiedlich. Mal hochformat und mal quer.

  4. #4
    D3m0n


    und wenn du sie auf dem iPhone öffnest und dann drehst passiert nix?

  5. #5
    nicolai271


    nö bleibt alles hochformat. Kann man es vielleicht beheben, wenn ich es neu starte? Muss ich da etwas beachten?

  6. #6
    D3m0n


    neu starten oder wiederherstellen?

    beim neustarten musst du gar nix beachten, außer dass du deine PIN wissen musst! ;-)

    beim wiederherstellen halt vorher ein Backup machen. meines Erachtens wird da auch nur eine Wiederherstellung helfen, ein Neustart eher weniger, aber versuchs mal!

  7. #7
    bbtul


    Hallo,
    Im App "Fotos" lassen sich bei meinem iphone4, bei einer 90° Drehung, die Bider nicht im Querformat ansehen. In anderen Apps ist dieses jedoch möglich. Gibt es hier eine besonder Einstellung/Handhabung?

  8. #8
    bbtul


    Zitat Zitat von nicolai271 Beitrag anzeigen
    nö bleibt alles hochformat. Kann man es vielleicht beheben, wenn ich es neu starte? Muss ich da etwas beachten?
    Hey, bin auf deinen Beitrag gestoßen und habe auch das Problem. Hast Du das Problem jetzt gelöst?

  9. #9
    D3m0n


    ich habs mal zusammengefügt, is ja wirklich zu 100% das selbe Thema! ;-)


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. Gekaufte Apps lassen sich nicht nutzen
    Von Unregistriert im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 06:57
Sie betrachten gerade Fotos lassen sich nicht im Querformat ansehen