Frage zu Konvertierung von Filmen

  1. #1
    Taurusdriver


    Frage zu Konvertierung von Filmen

    Hallo Leute.

    Bin am verzweifeln. Wie kriege ich Filme auf mein Iphone? Ich habe im Web gesucht und mehrere Converter ausprobiert. Das Ergebnis ist, das lediglich 3min von dem Film konvertiert wird.
    Ist das normal? Wie macht ihr das? geht das überhaupt einen 90min Film zu übertragen?

  2. #2
    iBasti


    Hey, ich habe auch lange gesucht und bin fündig geworden.

    XMedia Recode

    So heist das Prog..
    Es ist das beste Converter Programm was es gibt.
    Du kannst auf einen reiter gehen und dann einfach iPhone 4 auswählen.
    Er ändert das Video dann auf eine optimale bildqualität von 640x960.

    Mit HD Videos geht das auch richtig gut! Einfach perfekt!

    LG

  3. #3
    Taurusdriver


    Hört sich gut an. Und dann ist der Film auch in voller Länge?

    Welches brauche ich da denn genau? Da gibts auch Portable.

    Grüsse

  4. #4
    NorbertM


    Portable wird eine Version für den USB-Stick sein, die nicht installiert werden muss. Filme werden in voller Länge konvertiert, man kann sie auch am Anfang und Ende kürzen. Verwende das Programm auch für solche Zwecke, funktioniert einwandfrei (Win7)

  5. #5
    Taurusdriver


    Ok jetzt noch eine letzte Frage. Welche Einstellung soll ich denn nehmen? Ich gehe ja auf Iphone 4 und dann gibts verschiedenene Auflösungen. Ich habe die grösste genommen MPEG4 960X640 1640kbps. Ist das falsch?

  6. #6
    NorbertM


    Am besten die verschiedenen Formate ausprobieren, ist ja auch eine Frage des Abwägens zwischen Speicherplatz und Bildqualität.

  7. #7
    iBasti


    Ich nehme immer die höchste Einstellung bei iPhone 4. Ist meiner Meinung nach auch am sinnvollsten. Da du dir den Film ja auch in hd angucken willst, wenn du einen hd Film konvertierst. Dauert aber dann länger den zu konvertieren ist ja normal.

    MfG

  8. #8
    Basti


    Handbrake für Mac ist sehr gut


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. Frage zu simlock
    Von littlejoe im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:14
  2. outlook frage
    Von perlenfrosch im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 11:54
  3. Problem beim Übertragen von Filmen
    Von Taurusdriver im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 07:36
Sie betrachten gerade Frage zu Konvertierung von Filmen