Handy Schutzbrief

silver

Handy Schutzbrief

Moin!
    Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt oder ob ihr euch einen Schutzbrief für euer iPhone 4 gekauft habt.

mfg
    silver (mein iphone ist wirklich silber)

ne scherz

eCliipSe

Ich überlege mir auch zurzeit ob ich mir den Schutzbrief holen soll. Aber bei Apple, nicht bei T-Mobile... bin nämlich Basekunde, da geht es denke ich nicht.
    Aber ich werde es glaube ich machen!

mfg

D3m0n

@ecliipse: Apple bietet doch nur garantieverlängerungen an, keine schutzbriefe, oder irre ich mich?

T-Mobile wird dir auch den schutbrief verkaufen, weil das einfach nur ne vermittelte versicherung ist für die sie provision bekommen, die freuen sich wenn du die bei denen abschließt ;-)

Lefty

Wen ihr mit Schutz Brief die Versicherung meint?
    Ich habe eine Versicherung abgeschlosen weil ich es recht gut finde 80€ für 2 Jahre... Ist doch was ! Und fu musst für 1 neues iphon Met mal 200. ( wen es kein Garantie schaden ist )

Ich wurde es dir raten.

cutrale

Hi all,

könnt ihr bitte mal kurz erläutern wo der Unterschied liegt?

- iPhone - AppleCare Protection Plan, Garantieverlängerung auf 2 Jahre -ab Kaufdatum- für 69,-Euro. Das habe ich mir alles schon durchgelesen.
    UND
    - Schutzbrief bei der Telekom????

Danke.

eCliipSe

@Lefty: Bitte tue mir einen Gefallen und schreibe, wenn schon mit Rechtschreibfehlern, dann wenigstens so, dass man den Satz versteht!

@Demon: Apple bietet dir einen verlängerten Support, sprich eine Garantieverlängerung. Ist besser als ein Schutzbrief, aber in meinen Augen fast das selbe.

@cutrale: Je nachdem, was mit deinem iPhone passiert, gibt dir...

- Apple: ein neues Gerät sofern du nicht direkt daran Schuld bist, bspw. einen Hardwaredefekt, ein Softwareproblem o.ä.
    und
    - T-Mobile eine gewisse Summe. Zahlst du 50€ oder 60€, so bekommst du glaube ich 400 Euro. Egal was mit dem Gerät passiert ist, ob du es selber auf den Boden wirfst, damit tauchen gehst oder es aus dem Flugzeug wirfst.

dracki

ich hab mal die versicherung abgeschlossen. fühl mich seitdem viel wohler mit meinem handy

cutrale

Zitat Zitat von eCliipSe Beitrag anzeigen
    @cutrale: Je nachdem, was mit deinem iPhone passiert, gibt dir...
    - Apple: ein neues Gerät sofern du nicht direkt daran Schuld bist, bspw. einen Hardwaredefekt, ein Softwareproblem o.ä. und
    - T-Mobile eine gewisse Summe. Zahlst du 50€ oder 60€, so bekommst du glaube ich 400 Euro. Egal was mit dem Gerät passiert ist, ob du es selber auf den Boden wirfst, damit tauchen gehst oder es aus dem Flugzeug wirfst.

Vielen Dank für die Information!

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren