I Phone 4 Empfangsprobleme = Bei jedem Iphone ?

  1. #1
    Kassadine


    I Phone 4 Empfangsprobleme = Bei jedem Iphone ?

    Moin Leute,
    habe schon seit nen Monat vor mir das Iphone zu hollen, dachte halt nur das am 30.09 nen überarbeitetes raus kommt, da die Aktion mit dem Bumper dann abgelaufen ist.

    So meine Frage, ich war gerade in 3 Läden die meinten:

    1.Laden: Ein überarbeitetes ist noch nicht draußen
    2.Laden: "
    3.Laden:" ABER diesen Fehler wurde nur an den ersten 1% von 40 Millionen Iphones gemacht und jetzt die erhalten sind, haben den Fehler nicht.
    Und wenn er es DOCH haben sollte kannst du es zurück geben.


    MEINE FRAGE: Soll ich mir eins hollen und es versuchen und wenn ich es mit dem Probs bekomme abgeben und mir nen neues hollen ?
    Fällt da nicht aber jedes mal dann die Vertragsbearbeitungsgebühr von 29.95€ aus ?

    Beratet mich, einen Unwissenden.


    MfG Pascal

  2. #2
    Midi3e


    Zum Thema Verbindungsprobleme kann ich nur sagen:
    Was letztendlich angezeigt wird, wieviele Balken da sind ist mir egal.
    Hatte noch nie einen Verbindungsabbruch.

  3. #3
    corbi


    seit wann gibt es überarbeitete Iphone 4?

    das Problem ist nur mit dem Bumper zu beheben oder die konstruieren ein neues Phone oder aber den Finger nicht an den Antennenöfnungen zu halten

    lediglich die Anzeige des Empfangs beim 4.1 hat sich geändert, sonst nichts

    mfg

  4. #4
    Midi3e


    Eben, nur die Anzeige hat sich bei 4.1 geändert, sonst nix.

    Das iPhone hat bei mir noch nie zu einem Abbruch verursacht, auch gibt es keine überarbeiteten
    Geräte. Wer immer nur so ein dummes Gerücht in Umlauf gesetzt hat liegt falsch und sich
    nach den Balken der Anzeige zu richten ist ebenso sinnlos. Diese Balkenanzeige ist nicht konstant in 25%
    Schritten.

    Das mit den 1% hast du falsch verstanden. Nur 1% der Benutzer merkt ein Problem, nicht 1% der Phones sind kaputt!

  5. #5
    Holger


    Hallo,
    habe auch erst ganz neu eines bekommen, läuft absolut super ohne Probleme beim thema Empfang


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. ab wann gibt es das iphone 4 ohne empfangsprobleme
    Von nikihulli im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 09:57
  2. iPhone 4 Empfangsprobleme
    Von D3m0n im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 13:59
Sie betrachten gerade I Phone 4 Empfangsprobleme = Bei jedem Iphone ?