Inet Problem

Lefty

Inet Problem

Hallo zusammen ich habe seit ein PatR Tage ein iPhone benutze keine apps am anfang war alles okay und jetzt ist Alkes recht langsam und das finde ich nervig was soll ich machen ? Oder soll ich das Handy einschicken und ein neues verlangen ? Bitte um Hilfe es ist mein 1 iphon p.s habe das iphon 4 mit allen Sulfates und neuem iOS

D3m0n

Hi,

1. Willkommen im Forum
    2. Wäre es möglich in Zukunft ein paar Satzzeichen bzw. Groß- und Kleinschreibung zu verwenden? Das würde es wesentlich leichter machen deine Fragen zu lesen.
    3. Zu deinem Problem: als erstes würde ich das iPhone mit Hilfe von iTunes wiederherstellen, und sehen ob es dann besser wird.

mfg

Lefty

Okay dieses Thema habe ich mit meinem iphon geschriebe. Ich werde es mal probieren

Lefty

So habe das jetzt über iTunes gemacht und es ist jetzt noch langsamma Oo kann das vll daran liegen das der Akku vom iphon 4 gerne ein bischen zu heis Wirt ? Ich bitte um weitere Tipps

D3m0n

ne, hat mit dem Akku nix zu tun, das is normal dass der bei intensiver Nutzung bissl warm wird.

Lefty

Er Wort gerne mal sehr warm ich brauche nur 1 Ei und ich kann mir essen machen. Also wen ich Tele über headset und noch SMS schreibe kann er sehr warm werden. Ich hatte es auch schon so das ich es nur auflade einen Anruf bekomme und es knalle warm ist ( es liegt nicht ihn der Sonne ) .

Lefty

So ich habe es jetzt zum 3 mal neu gemacht das Handy ist noch immer recht Lamm was soll ich machen habe das Handy seit dem 10.9

D3m0n

1. Satzzeichen setzen
    2. lerne deine Rechtschreibkorrektur vom iPhone zu beherrschen
    3. bring das Ding in den T-Punkt und sag denen dass es lahm ist

mfg

Lefty

Sry ich muss mich noch ein bischen einschreiben auf den ding . aber ich danke dir für den schnellen Support

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren