iPhone 4 Couchtisch ;-)

D3m0n

iPhone 4 Couchtisch ;-)

Da hat sich ein Heimwerker ganz schön Arbeit gemacht.

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht von einem Couchtisch im iPhone 4 Look, so sieht das gute Stück aus:

Iphone-Tisch.jpg

Allerdings hat es sich der Bastler nicht ganz einfach gemacht, unter der Glasplatte befindet sich ein echter LCD Screen, der zugegebenermaßen von der Ausrichtung her nicht für lange Videoabende geeignet ist, aber dennoch ist das ganze ein ziemlich vollendeter Gag! ;-)

Ziemlich vollendet findet auch der Erbauer des ganzen sein Projekt, jetzt möchte er als nächstes die WLAN Schnittstelle in das ganze integrieren, wir sind gespannt.

Quelle: PCGamesHardware.de

CUBErider

Das ist ja mal ein richtig geiles Projekt! Würde sich auch gut in meinem Wohnzimmer machen, das wird eh schon von Apple Produkten beherrscht!

D3m0n

sieht aber echt gut gemacht aus auf dem Foto, nicht irgendein billig-schrott...! vor allem der LCD da drin kommt fett *g*

fusion1983

Das ist ja mal geil.

Würde ich mir sofort kaufen

eCliipSe

Weiß schon jemand, ob der Erfinder es verkaufen möchte? Ich würde ihm 5000 Euro bieten xD

Saint44k

Ob die Oberfläche auch so super kratzfest ist ?!?

D3m0n

@ecliipse: für 5k bau ich dir so ein ding!

@saint44k: nachdem die Oberfläche vom iPhone 4 auch null kratzfest ist, wäre es realistisch wenn du gleich kratzer drin hättest! ;-)

eCliipSe

@D3m0n
    Nein ;-) lass mal^^ Zu dir komme ich wenn ich elektronisches Zubehör suche xD

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade iPhone 4 Couchtisch ;-)