iPhone 4 nehmen oder nicht?

  1. #1
    Trauti


    iPhone 4 nehmen oder nicht?

    Hallo Gemeinde

    Ich hab mir vor einer Woche das Iphone 4 32GB bestellt
    ohne das Ich von den ganzen Problemen gewusst hab.
    Mittlerweile hab Ich einiges gelesen.
    Naja der Händler meinte es dauert 8 wochen bis es da sei.
    Jetzt hab Ich jeden Tag die News verfolgt und dachte mir,
    Ich hätte ja noch zeit bis Ich mich entscheiden muß!

    Nun kam heut der Anruf es wäre da!!!
    Jetzt bin Ich mir nicht sicher ob Ich es nehmen soll oder nicht.
    Zur Info:
    Hab momentan ein 3GS und der Händler hatte bisher noch keine Reklamationen.

    Gruß
    Trauti

  2. #2
    D3m0n


    klar sollst du!! gar keine Frage, geiles Ding, und von den besagten Problemen haben wir eigentlich noch niemanden hier im Forum... die Empfangsprobleme sind hauptsächlich in USA und der Rest ist Kleinkram der sporadisch auftritt...

  3. #3
    Lance


    No risk, no fun!

    Hab meins zwar noch nicht bekommen , aber vergleich dennoch doch mal die Konkurrenz in Sachen Preis-Leistung.

    Meine beiden Geschwister haben ein 3G und ein 3GS und beide wollen auf das 4er wechseln.
    Ich denke so schlecht kanns dann nicht sein

  4. #4
    Trauti


    Erstmal danke für Eure entscheidungshilfe!!!
    Ich habs getan!!!
    Bin jetzt Besitzer des Iphone 4.
    Ich werde nach gewisser benutzungszeit einen kleinen erfahrungsbericht schreiben.

    Gruß
    Trauti

  5. #5
    D3m0n


    Glückwunsch, bei Fragen/Wünschen/anträgen weißt du ja wo du fragen musst ;-)

  6. #6
    Lance


    Glückwunsch.

    Freu mich jetzt schon auf deinen Bericht.

    Mal so Vorschlag von mir:
    Was haltet ihr von einem Erfahrungsthread für iPhone 4, in dem jeder so nen kleinen Bericht schreiben kann, mehr net.
    Mich würden mal die ganzen Eindrücke der einzelnen Leute interessieren.
    Jemand Lust mitzumachen? Bin natürlich auch dabei, sobald ich meins hab

  7. #7
    D3m0n


    also ich hatte auch schon drüber nachgedacht nen Review zu schreiben... die Frage ist nur ob es was bringt, es gibt Reviews en masse von diversen Technik-Blogs und Seiten, deswegen hab ich mich bisher zurückgehalten.

    Ansonsten könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen gerne schreiben, dann am besten in den Allgemeinen Bereich.

    mfg

  8. #8
    Lance


    Ok. War nur so ne Idee.
    Bringen tuts nur dein Austausch sonst nix.
    Seh ich ein, dass es da ja schon tausende davon gibt im Netz.

  9. #9
    D3m0n


    wie gesagt, ich will keinen davon abhalten seine Erfahrungen damit zu schildern, dafür ist ein Forum ja da!

    nur ich selbst hab für mich entschieden kein großes Review zu machen, weil das beim iPhone locker einen Tag in Anspruch nimmt, wenn man bedenkt dass ich für den Handyhalter ca. 1 Std. gebraucht habe, für den Sennheiser schon gute 3 Std., das ganze iPhone durchzuarbeiten würde mindestens nen ganzen Tag verbrennen ;-)


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. iCloud nutzen oder nicht?
    Von doktor73 im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 11:27
Sie betrachten gerade iPhone 4 nehmen oder nicht?