Iphone 4 neue Sim-karte

  1. #1
    larosso


    Iphone 4 neue Sim-karte

    Hallo,
    meine lieben Besitzter und Verehrer des Iphone 4´s
    Ich bitte um Euere Hilfe habe ein Problem mit meinem am Wochenende angekommenem Iphone4.
    Ich hab vorübergehen so wie ich es erhalten habe meine 5-6 Jahre alte Telekom SIM-Karte zerschnibbelt, damit ich das handy schon mal benutzten konnte, jedoch hatte ich da schon kein Netz dachte mir dann das das am Alter der Karte liegen würde. Sonst funktioniert alles einwandfrei Ich hab mich also schon mit der alten Sim-karte und dem iphone4 bei itunes angemeldet und ein paar tage darauf hab ich bei hello-mobile mir eine karte bestellt und auch bekommen(internet-flat natürlich vorhanden). und die besagte Karte habe ich seit gestern und hatte dann immer noch kein Netz konnte mich auch nicht bei itunes anmelden(Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt).Und internet geht natürlich auch nicht wenn man kein Netz(nicht zu Hause nicht an meiner Arbeitsstelle in Lübeck nicht unterwegs nirgendwo) hat. Ich bin nicht der mit der Großen Ahnung wenn es ums Iphone geht ist auch mein erster und auf Werkeinstellung hab ich es auch schon zurückgesetzt kann mich jetzt auch nur mit meiner alten telekom karte bei itunes anmelden bitte um Hilfe!!! ( hab auch nichts bei Google gefunden und hier war auch noch kein Eintrag meines Erachtens nach)
    DANKE im vorraus
    PS: Für Rechtschreibung wird keine Haftung übernommen.
    Euer IPhone-Liebhaber

  2. #2
    Finalstar

    Moin, bei welchem anbieter hast du das Iphone denn gekauft?

  3. #3
    larosso


    Über feebays oder so ähnlich hies das - Das war so ein Versand über Amazon und die SIM-Karte ist von Hello-mobil. meinst du mein Iphone sei nicht unlocked?!

  4. #4
    larosso


    *feebay hieß der Versand (Amazon.de Auf einen Blick: feebay)

  5. #5
    larosso


    ich hab das problem selbst gelöst:
    ist zwar ein bisschen peinlich aber es war simlocked. Ich nahm es als selbstverständlich das es simunlocked ist und hab die Frage stets verneint, wenn ich mich selbst gefragt habe woran es liegen kann, somit ist mir so ziemlich alles in den Sinn gekommen bis auf den Sim-lock. Danke an dieser Stelle hello mobil - sehr kompetente Antwort.
    Das Gerät geht somit zurück und ein Neues ist schon bestellt unlocked versteht sich natürlich.


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. Auf SD Karte kopieren
    Von bubbelpit im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 18:32
  2. Neue iPhone: Interneteinstellungen???
    Von DeSvenja im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 15:02
  3. Iphone 4 16GB & BASE SIM-Karte
    Von DanielJ1988 im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 09:19
  4. Kontakte von Sim Karte auf iPhone 4 importieren?
    Von french im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:06
Sie betrachten gerade Iphone 4 neue Sim-karte