Iphone 4 / T-Mobile Complete M Friends Tarif Frage

UZero

Iphone 4 / T-Mobile Complete M Friends Tarif Frage

Hallo Leute,
    bin zurzeit noch Besitzer eines eher enttäuschenden Blackberry Storms. Nun habe ich mich entschlossen mir das neue Iphone 4 anzuschaffen. Ich bin noch Schüler und bin daher auf das T-Mobile M Friends Tarif aufmerksam geworden. Hier mal der Link zu den Tarifen.
    Ich werde oft mit dem Iphone im Internet sein und daher war es mir wichtig das die HSDPA-Nutzung Inklusive ist. Meine Frage ist jetzt nur, hat einer von euch damit Erfahrungen? Kann ich unbegrenzt im Internet Surfen, zB. in der Innenstadt, ohne Angst zu haben das ich eine gewisse Datengröße erreicht habe und dann die "zusätzlichen" KB/MB/GB die ich runterlade/surfe nach bezahlen muss? Ich fragte den Support ob das Mobile Internet Inklusive wär... also eine "Flatrate". Der Support sagte ja. Aber ich habe schon oft im Internet gelesen das diese "Flats" nur bis zu einer gewissen Datengröße gilt. Was über diesen Limit ist, muss dann bezahlt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Damit ich wieder ruhig schlafen kann

Danke im voraus!

UZero

D3m0n

Teilweise richtig:

1. Die Flatrates sind begrenzt von der Datenmenge

2. Alles was drüber hinaus geht musst du aber nicht bezahlen, es wird lediglich ab diesem Zeitpunkt die Geschwindigkeit runtergedreht, du bekommst dazu ne SMS, und dann musst du halt bis zur nächsten Rechnung mit dem langsameren Internet auskommen. Aber es kostet dich nicht mehr und du kommst trotzdem online!

UZero

Aso gut, dann ist das ja okey.
    Vielen Dank für die super schnelle Antwort!

UZero

eCliipSe

Hey,

die Drosselung bei T-Mobile liegt bei 250-300Mb und bei EPlus/Base bei 350Mb. Wie es bei anderen ist, weiß ich nicht. Aber das tut hier ja auch nix zur Sache ;-)

Also es ist echt nervig. YouTube Videos kannst du eigentlich fast vergessen, ruckeln... manchmal lange Wartezeit etc. Aber alles andere ist Prima!

MfG

Trauti