iPhone 4 versichern?

  1. #1
    Slice08


    iPhone 4 versichern?

    Hallo,

    ist es sinnvoll sein iPhone 4 zu versichern? Was würde denn so eine Versicherung kosten? Ist es günstiger dies gleich mit dem Vertrag zu machen?

    Tschau

  2. #2
    D3m0n


    es gibt da verschiedene Modelle... Telekom bietet es meines wissens so für irgendwas um die 5 oder 6 eurp pro monat an. Media Markt und Saturn bieten es für einen einmaligen Preis an, der sich so bei ca. 200 Euro bewegt.

    obs sinnvoll ist musst du selbst entscheiden, ich habe sowas noch nie gebraucht, deswegen hab ichs auch nicht abgeschlossen, ich kenn aber leute die bisher alle ihre handys geschrottet/verloren haben... denen würde ich es dringend raten!

  3. #3
    Slice08


    Hallo,

    also wenn ich das umrechne, was mich das dann im Jahr auch noch kostet, dann lasse ich das mal.

    Danke.

  4. #4
    Texiko


    Hi im Forum,

    Einige Anbieter bieten ja spezielle iPhone 4 Versicherungen an, mit denen der Verlust oder ein Defekt abgesichert werden! Hat einer von euch damit Erfahrungen, welche Versicherungen sind zu empfehlen?

    Texiko

  5. #5
    ella


    Grüße dich,
    sicher ist es eine gute Idee sein iPhone 4 abzusichern,
    nur stellt sich bei mir die Frage, ob so was überhaupt notwendig ist.

    Bisher ist mir so was noch nie passiert, aber sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden.

    Grüße von ella

  6. #6
    Lance


    gabs schonmal:
    iPhone 4 versichern
    Bitte SuFu benutzen.

    btt: Bist du gefährdet es zu beschädigen oder zu verlieren, z.b. Arbeitsbedingt, weil du auf dem "Bau" arbeitest?
    Dann könnte es sich für dich lohnen.
    Andere Leute sind von einer derartigen Versicherung eher abgeneigt.
    Ich denke es liegt im Einzelfall dies zu entscheiden.

  7. #7
    Trauti


    Sollte es mal sehr verkratzt und abgenutzt sein oder es kommt
    nach diesen Emfangsproblem jetzt doch eine überarbeitetes Gerät auf den Markt
    dann könnte es doch mal versehentlich runterfallen.
    Und somit bekommt man ein Neugerät.
    Kleiner Denkanstoß

    Gruß
    Trauti

  8. #8
    D3m0n


    *zusammenfüg*

    SuchFunktion Leute... rechts oben!!! ;-)

  9. #9
    Lance


    Danke

    Ja das mit dem versehentlich runterfallen ist klar.
    Ich glaub versenken ist auch dabei oder?
    Aus versehen ins Waschbecken oder Klo gefallen *ups*

    Ne, jetzt mal Spaß bei Seite.
    Finde etwas Pflege bedarf das Handy ja auch.
    Und jetzt wo es aus Glas ist und nicht mehr so leicht zu verkratzen sein soll...

  10. #10
    D3m0n


    das mit den Kratzern lass ich null gelten, mein chef hats geschafft nach einer woche nen kratzer auf die rückseite zu machen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade iPhone 4 versichern?