iPhone Neuling.

  1. #1
    Barrios94


    iPhone Neuling.

    Hallo, ich hab mein iPhone 4 seit gestern, bin auch n apple-pc (iMac) besitzer, daher hatte ich kaum probleme, nur ich hätte gerne so ein paar dinge gewusst, die ich machen sollte und mir weiterhelfen am anfang.. danke.

  2. #2
    eCliipSe


    Willkommen im Forum

    Nur raus damit, wir hoffen dir helfen zu können!

    mfg

  3. #3
    D3m0n


    willkommen im forum

    wo sind die Fragen? wenn du hier noch keine speziellen hast dann würde ich den thread in den vorstellungsbereich verschieben, oder sind schon fragen da?

    mfg

  4. #4
    Barrios94


    doch doch habe schon fragen,
    was sollte ich unbedingt einstellen, das dass umgehen mit dem iPhone 'bequemer' ist?
    und welche schutzhülle bzw case könnt ihr mir empfehlen oder welches ist am besten?

  5. #5
    Lefty


    Es gibt noch keine Case für iphon 4 ich empfehle dir eine Leder Tasche habe ich auch und ist auch gut och find die Leder Taschen gut die Firma die die taschen herstellt macht auch die Taschen für Nokia und Black berry

  6. #6
    D3m0n


    was? es gibt noch keine Cases für iPhone 4???

    Otterbox

    Belkin

    Griffin

    Speck

    Hama

    und viele viele viele mehr... es gibt Cases und Taschen und Sleeves wie Sand am Meer inzwischen!

    @Barrios94: es kommt drauf an was du für anforderungen an das Case stellst, solls megastabil sein, dann Otterbox, solls optisch schick sein, dann musst es selbst entscheiden, solls total flach sein, dann gibts die Barely there cases. usw. usw. usw. gibt verschiedenste Materialien, Formen, farben... ein unendliches Thema!

  7. #7
    Lefty


    Wo ich ihm t-Shop gefragt habe sagte er das es noch keine für das 4 giebt nur Taschen

  8. #8
    Barrios94


    okay danke, und wie sieht das so aus mit einstellungen die man am anfang tätigen sollte, bzw gute tipps & tricks ?

  9. #9
    Lefty


    Wie meinst den des jetzt

  10. #10
    D3m0n


    @lefty: dann hatten die Kollegen aus dem T-Punkt einfach keine und wollten nicht zugeben dass es schon unmengen gibt! ;-) ich werd demnächst mal die Otterbox Commuter am iPhone 4 testen und die Otterbox defender am iPad, vom Speck Fitted hab ich auch schon ne Review geschrieben:

    Speck Fitted Review

    das kommt auch immer auf deine persönlichen vorlieben an, ich muss bei mir immer gleich den Klingelton ändern, sonst erkenn ich es nicht mehr als meins...

    dann so custom kram wie hintergrundbild usw.

    echte Einstellungen die man vornehmen muss/sollte gibts eigentlich nicht, vieles geht automatisch, dann kannst halt deinen Mail Account einrichten, deinen WLAN Schlüssel vom Heimnetzwerk speichern, die Apps sortieren, und natürlich: tonnenweise neue Apps runterladen *g*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. Iphone Neuling
    Von Mirell im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 07:34
Sie betrachten gerade iPhone Neuling.