iPhone Neuling.

Barrios94

iPhone Neuling.

Hallo, ich hab mein iPhone 4 seit gestern, bin auch n apple-pc (iMac) besitzer, daher hatte ich kaum probleme, nur ich hätte gerne so ein paar dinge gewusst, die ich machen sollte und mir weiterhelfen am anfang.. danke.

eCliipSe

Willkommen im Forum

Nur raus damit, wir hoffen dir helfen zu können!

mfg

D3m0n

willkommen im forum

wo sind die Fragen? wenn du hier noch keine speziellen hast dann würde ich den thread in den vorstellungsbereich verschieben, oder sind schon fragen da?

mfg

Barrios94

doch doch habe schon fragen,
    was sollte ich unbedingt einstellen, das dass umgehen mit dem iPhone 'bequemer' ist?
    und welche schutzhülle bzw case könnt ihr mir empfehlen oder welches ist am besten?

Lefty

Es gibt noch keine Case für iphon 4 ich empfehle dir eine Leder Tasche habe ich auch und ist auch gut och find die Leder Taschen gut die Firma die die taschen herstellt macht auch die Taschen für Nokia und Black berry

D3m0n

was? es gibt noch keine Cases für iPhone 4???

Otterbox

Belkin

Griffin

Speck

Hama

und viele viele viele mehr... es gibt Cases und Taschen und Sleeves wie Sand am Meer inzwischen!

@Barrios94: es kommt drauf an was du für anforderungen an das Case stellst, solls megastabil sein, dann Otterbox, solls optisch schick sein, dann musst es selbst entscheiden, solls total flach sein, dann gibts die Barely there cases. usw. usw. usw. gibt verschiedenste Materialien, Formen, farben... ein unendliches Thema!

Lefty

Wo ich ihm t-Shop gefragt habe sagte er das es noch keine für das 4 giebt nur Taschen

Barrios94

okay danke, und wie sieht das so aus mit einstellungen die man am anfang tätigen sollte, bzw gute tipps & tricks ?

Lefty

Wie meinst den des jetzt

D3m0n

@lefty: dann hatten die Kollegen aus dem T-Punkt einfach keine und wollten nicht zugeben dass es schon unmengen gibt! ;-) ich werd demnächst mal die Otterbox Commuter am iPhone 4 testen und die Otterbox defender am iPad, vom Speck Fitted hab ich auch schon ne Review geschrieben:

Speck Fitted Review

das kommt auch immer auf deine persönlichen vorlieben an, ich muss bei mir immer gleich den Klingelton ändern, sonst erkenn ich es nicht mehr als meins...

dann so custom kram wie hintergrundbild usw.

echte Einstellungen die man vornehmen muss/sollte gibts eigentlich nicht, vieles geht automatisch, dann kannst halt deinen Mail Account einrichten, deinen WLAN Schlüssel vom Heimnetzwerk speichern, die Apps sortieren, und natürlich: tonnenweise neue Apps runterladen *g*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren