iTunes

xkaraxkulex

iTunes

Hallo, bin seit Heute IP4 besitzer und habe davor kein IPhone benutzt.

1) Jetzt habe ich probleme mit dem iTunes weil ich nicht alle Musikdateien oder Videos auf dem iTunes habe. Durch mehrfacher Probe habe ich es nicht hinbekommen. Könnt ihr mir bitte erklären wie ich das alles hinbekomme?!?!?!?!?

2) Frage zur Jailbreak... Ein Freund meinte das er mein IP4 Jailbreaken will wegen jegliche Apps nur er sagte das ich dann keine Garantie mehr aufs IP habe was soll ich machen??? kann es Nachfolgen haben????

3) Habe fast kein Netz wenn ich das IP in der hand habe sobald ich es aufen Tisch lege habe ich wieder 5 Balken woran liegt das??? Kann ich was dagegen machen????

Danke im Vorraus weiter Fragen werden bestimmt noch kommen=)

Lukas | iPhone 4

Hey,
    also mit iTunes ist eigentlich ganz einfach,du machst iTunes auf klickst auf Musik und kopierst deine Musik die du in iTunes haben willst einfach rein!

Zum Thema Jailbreak,ein Jailbreak ist schon eine coole Sache...Wenn du deine Icons ändern willst (Aussehen,Farbe) oder wenn du 5 Icons unten auf dem Homescreen haben willst dann brauchst du einen Jailbreak,wenn du aber sagst das du es nicht brauchst ist ein Jailbreak überflüssig meiner Meinung nach!
    Natürlich gibt es noch 100te andere Apps aus Cydia (Jailbreak) die hier aufzulisten wäre aber schwierig
    Gebe einfach bei youtube DIE BESTEN CYDIA APPS ein und dann kannst du entscheiden ob du einen brauchst oder nicht!

Ist dein Empfang wirklich so schlecht?!Wenn ja dann hilft dir ein Bumper von Apple (29€)

xkaraxkulex

Danke werde es mal ausprobieren....

Also wenn ich das mit dem Jailbreak mache habe ich keine Garantie mehr??? kann ich das irgendwie umgehen=)

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren