iTunes-Karten

eCliipSe

iTunes-Karten

Hallo,

da ich nun mein IPhone in 3 Tagen habe, wollte ich mich schonmal mit dem nötigsten Versorgen.

Was würdet ihr mir für eine iTunes-Karte empfehlen? Da ich es wahrscheinlich nicht über die Bank machen werde wollte ich mir eine kaufen gehen. 15, 25 oder 50 Euro? Was wäre ein guter Betrag zum starten? Verbraucht man die 50 Euro? Also ich schätze schon, aber teilt mir einfach mal eure Erfahrungen mit =)

Lg

D3m0n

Also wenn ich alles zusammenrechnen würde (unmöglich) dass ich jemals für mein iPhone gekauft habe sinds locker 50 Euro... damit bist du gut bedient denk ich, vor allem wenns dann doch mal etwas aufwendigere Apps sind die 7 oder 10 euro kosten... biegts dir deine 15 euro karte schnell nieder... und schlecht wirds ja nicht!

Woodner

Ich würde mir eine 25€ karte kaufen, wenn ich zwar den ganzen wert zusammen rechne was ich alles bis jetz ausgegeben habe sind das locker über 50€, trotzdem kannst du ja adnn immernoch eine karte kaufen, weil man sehr schnell viel geld ausgeben kann und es auch in einem monat wieder gute spiele geben wird und dann is die wahrscheinlichkeit dass du noch 5€ drauf hast für ein gutes game, eher gering, also teils dir eher auf, so mach ichs immer;-)

eCliipSe

Ok, ich bin nämlich auch eine Art "Rauswerfer" xD. Ich werd mir dann denke ich auch mal eine 25 Euro Karte kaufen.
    Laut Sendbericht, wurde das Paket heut morgen dem Lieferanten ins Auto gepackt und soll heute kommen. Ich sags euch, ich hab mir extra frei genommen... wehe der kommt nicht xD^^

Ich werde mir denke ich auf jedenfall diese Übersetzer von Marco Polo und so holen, Shazam etc. aber habt ihr vllt Tipps, was ich mir beim Einstieg definitiv kaufen muss?

D3m0n

Shazam auf jeden Fall, in meinem Bekanntenkreis wird nur noch mit Whatsapp kommuniziert, das ist also in meinen Kreisen immer absolute Pflichtanschaffung für jeden neuen iPhone Nutzer!

Ansonsten ein paar Spiele (Gun Range mit der Gyro-Unterstützung).

eCliipSe

Ich habs seit gestern. Ultra cool. Habe mir bisher aber nur kostenlose Apps gekauft. Aber shazam werd ich mir gleich holen.

D3m0n

Shazam is auch kostenlos ;-)

eCliipSe

da gibts aber auch ne kostenpflichtige Version davon. Aber ich denke die brauch man nicht.

Is echt cool^^ Jetzt habe ich 25 Euro und noch keinen Cent ausgegeben, weil ich nicht wüsste für was... Vllt Siedler xD..

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren