kontaktfotos

  1. #1
    DrumJoeyDrum


    kontaktfotos

    hallo leute,

    ich wollte das so einrichten das wenn mich jemand anruft (oder ich jemand anrufe) das von dieser person ein bild groß über den bildschirm erscheint. habe bei google soweit rausgelesen das wenn ich die bilder mit itunes rübersynce dann werden die groß angezeigt und nicht klein.

    jetzt habe ich 60 kontakte mit fotos und genau bei 2 leuten funktioniert es dass das bild über den ganzen bildschirm angezeigt wird, bei allen andern wird eine kleinere version des bildes angezeigt?

    bitte um hilfe ich will alle groß

  2. #2
    eCliipSe


    Die Bilder in kleinerem Format sind wahrscheinlich so geschossen, dass sie bei größerer Anzeige unscharf werden. Am besten gehst du auf den einzelnen Kontakt, bearbeiten, Foto und machst ein gutes direkt vor Ort.

    mfg

  3. #3
    DrumJoeyDrum


    thema ist gelöst habs rausgefunden. liegt daran das ich meine kontakte mit google sync und google eben nur bilder von 90x90 zulässt.

    heist ich schick via itunes bild aufs handy mit 640x960, handy schickts an google, google sagt ne mehr wie 90x90 ist nicht und machts kleiner und schickt sie so zurück aufs handy!

  4. #4
    eCliipSe


    Mit ein Grund, warum ich Google für so etwas nicht nutze ;-)

  5. #5
    DrumJoeyDrum


    was ist vorteilhafter als google? - outlook und ich sind ned grad beste freunde

  6. #6
    eCliipSe


    Ich kann über Outlook nichts schlechtes sagen, geht perfekt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, siehe: http://www.iphoneteam.de/f3/synchron...g-outlook-368/

    mfg


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade kontaktfotos