mail versand funktioniert nicht mehr

nourishment

mail versand funktioniert nicht mehr

hallo,

seit einigen stunden funktioniert auf meinem iphone 4 (2 wochen alt) das versenden von mails nicht mehr....
    mails kommen aber an....
    die accounts sind richtig eingestellt - funktionierte vorher ja auch einwandfrei.

in der oberen feld

links .... verbindung teleko.de uhrzeit ......... batteriestand

...... da ist neuerdings ein zeichen - sieht aus wie ein senkrechter telefonhörer daneben ein pfeil.

keine ahnung wie dieses zeichen da hin kommt, glaube aber, dass deswegen evtl. der mailversand nicht mehr funktioniert.

habt ihr einen tip wie ich das ...zeichen... wieder wegbekomme bzw. meinen versand von mails wieder aktiviere.
    es kommt die meldung ....der empfänger ....mailadresse... wurde vom server abgelehnt....

gruss nourishment

eCliipSe

Hey,

ich hatte am Anfang das Problem, ich konnte empfangen aber keine versenden. Aber du sagtest ja, bei dir ging es schonmal. Ich bin auf die eMail-Ausgangseinstellungen gegangen und hab Passwort etc. eingegeben.
    Dir würde ich mal empfehlen, dein Konto zu löschen und wieder neu zu machen. Vergiss aber das Passwort in den Emailausgangseinstellungen nicht. Es war bei mir glaub ich das selbe wie beim Eingangspasswort, muss aber trotzdem 2 Mal eingetragen werden.
    Wenn das nicht helfen sollte, setze dein iPhone mal auf Werkszustand zurück und versuche es dann erneut.

...... da ist neuerdings ein zeichen - sieht aus wie ein senkrechter telefonhörer daneben ein pfeil.
    Das erscheint mir eher, als hättest du irgend einen Anruf verpasst und es wird bei dir auf einmal oben, statt unten angezeigt. Oder aber zumindestens irgendeine Benachrichtung. Aber wenn es wirklich ein Telefonhörer sein sollte, dann bezweifele ich das es was mit deinen eMails zu tun hat.

MfG

nourishment

hallo,

anrufe verpasst erscheint in der unteren leiste beim telefonbutton:..

wenn ich iphone zurücksetze ist doch absolut alles weg, was schon drauf ist - oder ??
    das scheue ich ehrlich etwas...

eCliipSe

anrufe verpasst erscheint in der unteren leiste beim telefonbutton:..
    Das habe ich oben ja auch geschrieben, dass es bei dir evtl. verrutscht ist. Aber da glaub ich eher nicht dran.
    Wenn dein Postausgang funktionierte und jetzt einfach so nicht mehr, dann gibt es fast keine andere Möglichkeit als es zurückzusetzen.
    Hast du dein iPhone unlocked ab Werk? Bzw. so, dass du es problemslos in Werkszustand versetzen kannst, ohne zu scheuen, dass es danach nicht mehr geht? Dann würd ich es machen.
    Du kannst es danach ja wieder synchronisieren und hast in 10 Minuten (außer der Software) alles wieder drauf. Software dauert bis zu 30 min. je nach Internetgeschwindigkeit.
    iTunes behält ja deine Einstellungen. Das einzige was sein kann ist, dass du deine Apps wieder neu verschieben musst.

Was du aber voher noch machen kannst ist den Home Button 2 Mal nacheinander zu drücken und die Liste unten durch zu gucken ob irgendwo ein Kreuz zum schließen an einem Programm ist. Falls ja, schließe es. Wenn dann deine eMails nicht funktionieren kannst du vielleicht ein Neustart durchführen und falls es danach immernoch nicht gehen sollte, wird dir nichts anderes übrig bleiben als den Werkszustand.

MfG

D3m0n

ich würd gerne das Zeichen mal sehen was da bei dir angezeigt wird, mach mal nen screenshot von deinem iphone homescreen und stell ihn hier rein...

screenshot geht so:

Powertaste & Homebutton gleichzeitig kurz drücken, dann macht er das Fotogeräusch und legt den Screenshot in deine Fotos ab, dann kannst es ja mal hier posten.

mfg

nourishment

hallo,

das zeichen ist aus unerklärlichen gründen verschwunden...

allerdings funktioniert das senden von mails immer noch nciht.....

habe 1und1 und verwende imap als eingangsserver und smtp als ausgangsserver.

wie gesagt, mails kommen rein.

was kann ich bitte tun ??

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren