Nummern einzeln löschen

  1. #1
    ballack1980


    Nummern einzeln löschen

    Ich möchte in meiner Anrufliste einzelne Nummern löschen ist dies möglich wenn ja wie?

  2. #2
    iPhone-Blog


    Ich wollte gerade schon schreiben: Einfach darüber wischen und löschen, aber ich merke gerade auch, dass das gar nicht geht. Werde mich mal nach einem Cydia-Paket umsehen, wenn dein iPhone jailbreaked ist. Ist es das?

  3. #3
    Andybln


    Mich interessiert dieses Thema auch - weil ich es bisher auch noch nie hinbekommen habe ,einzelne Einträge zu löschen!

    Das aber bei meinem IPhone ohne Jailbreak

    Viele Grüße Andreas

  4. #4
    perlenfrosch


    ich gehe auf den eintag, dann auf bearbeiten und ganz unten ist doch ein fetter löschen button.
    oder meint ihr ezwas anderes?

    lg
    perlenfrosch

  5. #5
    Andybln


    Nein - wenn ich in die Anrufliste gehe - sehe ich nur OBEN den LÖSCHEN Button, der aber nur die Möglichkeit bietet ALLE EINTRÄGE ZU LÖSCHEN!!

    Wir meinen wie man nur einzelne Einträge in der ANRUFLISTE löschen kann!

    Viele Grüße Andreas

  6. #6
    witten81


    Einzelne Einträge zu löschen ist nicht möglich.
    mfg

  7. #7
    ballack1980


    gibt es kein programm dazu das ist doch voll scheisse wenn man nicht einzeln löschen kann


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. komische SMS Nummern die angeblich gesendet worden sind
    Von magiccat im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 23:21
  2. Fotoarchiv löschen
    Von carma90 im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:41
  3. Einzelanrufe löschen
    Von Fireman im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:31
Sie betrachten gerade Nummern einzeln löschen