Sms von android zum iphone 4 kopieren

  1. #1
    MostWanted310


    Sms von android zum iphone 4 kopieren

    Hallo bin neu hier und hab direkt mal ne frage....

    Und zwar.... wie schon oben zu lesen möchte ich meine sms von meinem HTC DESIRE zum IPHONE 4 schicken gibt es da irgend eine möglichkeit? Danke schon mal im vorraus.... gruß.mostwanted310

  2. #2
    D3m0n


    äh, ja.... du schreibst die sms, gibst als empfänger die nummer von deinem iPhone ein und drückst auf "senden"... wo liegt das problem?

  3. #3
    MostWanted310


    danke für die schnelle antwort...... aber will die sms so lassen wie sie sind mit sender und empfänger...... und könnte es nicht so machen wie du sagst weil es über 500 stück sind und das wär en bissi zu viel..... gibt es nicht eine andere möglichkeit??? gruß.mostwanted310

  4. #4
    D3m0n


    achso, du meinst die sms die du auf deinem Android handy hast auf dein iPhone kopieren... jetzt blick ich es... sorry!

    Äh, ne, da wär mir keine Möglichkeit bekannt...

  5. #5
    MostWanted310


    ja genau.....

    hmmmm das ist schade weil ich wollte halt meine sms behalten..... naja vielleicht weiß einer von den anderen hier ein lösung oder vielleicht kommt ja noch eine..... noch hab ich das handy ca zwei wochen..... gruß. mostwanted310


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne auf iPhone 4s kopieren
    Von Wolf1997 im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 17:49
  2. Navigon vom iPhone auf iPad kopieren
    Von littlejoe im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 18:53
Sie betrachten gerade Sms von android zum iphone 4 kopieren