Sms von android zum iphone 4 kopieren

MostWanted310

Sms von android zum iphone 4 kopieren

Hallo bin neu hier und hab direkt mal ne frage....

Und zwar.... wie schon oben zu lesen möchte ich meine sms von meinem HTC DESIRE zum IPHONE 4 schicken gibt es da irgend eine möglichkeit? Danke schon mal im vorraus.... gruß.mostwanted310

D3m0n

äh, ja.... du schreibst die sms, gibst als empfänger die nummer von deinem iPhone ein und drückst auf "senden"... wo liegt das problem?

MostWanted310

danke für die schnelle antwort...... aber will die sms so lassen wie sie sind mit sender und empfänger...... und könnte es nicht so machen wie du sagst weil es über 500 stück sind und das wär en bissi zu viel..... gibt es nicht eine andere möglichkeit??? gruß.mostwanted310

D3m0n

achso, du meinst die sms die du auf deinem Android handy hast auf dein iPhone kopieren... jetzt blick ich es... sorry!

Äh, ne, da wär mir keine Möglichkeit bekannt...

MostWanted310

ja genau.....

hmmmm das ist schade weil ich wollte halt meine sms behalten..... naja vielleicht weiß einer von den anderen hier ein lösung oder vielleicht kommt ja noch eine..... noch hab ich das handy ca zwei wochen..... gruß. mostwanted310

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren