Zufriedenheitscheck iPhone 4

ifreak

Zufriedenheitscheck iPhone 4

Servus,

seit ein paar Tagen gibt es nun das iPhone. Wie zufrieden seid ihr damit? Würde mir gerne eines kaufen. Lasst mal hören.

carma90

Hi,

ich habe es seit drei Tagen und finde es supi, telefonieren geht toll, WLAN klappt alles, bisher hatte ich auch keine Empfangsprobleme.

Tschau

shaolin

Juhu

Also ich bin voll happy mit meinem iPhone 4. Das Display ist der Hammer, der Stromverbrauch ist in Ordnung und ich kann endlich Apps installieren…hihi

masafaga

Habt ihr alle über den rosaroten Panther bestellt oder woher habt ihr euers? ICH WILL AUCH EINS!!!

D3m0n

ich hab meins jetzt seit 8 Tagen, also seit dem Release und bin immernoch top zufrieden... Display der Wahnsinn, ich ekel mich schon vor 3Gs ;-) der Akku hält auch entschieden länger (vor allem ohne WLAN geht das teil richtig lange, mit WLAN relativiert es sich wieder...). jetzt wirds zeit dass:

1. anständiges Zubehör verfügbar wird, aber da wirds die nächsten 2 wochen entspannungen geben, die ganzen hersteller kommen langsam in die puschen.

2. die bestehenden Apps auf 4er Niveau geupdatet werden bzw. viele iPhone 4 apps rauskommen (siehe "Gun Range")

mfg

Neela

Hi,

ich finde auch das iPhone 4 ist einfach der Hammer. Es macht so viel Spaß, aber Zubehör, das wird echt Zeit dafür. Ich hoffe die beeilen sich nun mal.

Neela

masafaga

watt wollt ihr denn für zubehör??? haartrockner? bügeleisen? seid doch froh, dass ihr ein exemplar habt und freut euch dran... ich warte und warte und warte^^

justey

Hallo,

kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich habe das 16 GB, alles was mich stört ist, dass die Firmware schon 2 GB belegt.

@masafaga
    das warten lohnt sich. Hab Geduld.

Tschüss

masafaga

jajaja, wenn man eins hat, sagt sich das leicht^^ hab die borderlinx-variante versucht... voraussichtlicher auslieferungstermin im mom 26.7.

D3m0n

was für Zubehör?

anständige Schutzfolien, evtl. ein Case/Tasche, vielleicht kommt ein cooler Dock für zuhause auf den markt (nicht der normale apple), oder ein neuer x-tand... wer weiß!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Zufriedenheitscheck iPhone 4