Zufriedenheitscheck iPhone 4

  1. #1
    ifreak


    Zufriedenheitscheck iPhone 4

    Servus,

    seit ein paar Tagen gibt es nun das iPhone. Wie zufrieden seid ihr damit? Würde mir gerne eines kaufen. Lasst mal hören.

  2. #2
    carma90


    Hi,

    ich habe es seit drei Tagen und finde es supi, telefonieren geht toll, WLAN klappt alles, bisher hatte ich auch keine Empfangsprobleme.

    Tschau

  3. #3
    shaolin


    Juhu

    Also ich bin voll happy mit meinem iPhone 4. Das Display ist der Hammer, der Stromverbrauch ist in Ordnung und ich kann endlich Apps installieren…hihi

  4. #4
    masafaga


    Habt ihr alle über den rosaroten Panther bestellt oder woher habt ihr euers? ICH WILL AUCH EINS!!!

  5. #5
    D3m0n


    ich hab meins jetzt seit 8 Tagen, also seit dem Release und bin immernoch top zufrieden... Display der Wahnsinn, ich ekel mich schon vor 3Gs ;-) der Akku hält auch entschieden länger (vor allem ohne WLAN geht das teil richtig lange, mit WLAN relativiert es sich wieder...). jetzt wirds zeit dass:

    1. anständiges Zubehör verfügbar wird, aber da wirds die nächsten 2 wochen entspannungen geben, die ganzen hersteller kommen langsam in die puschen.

    2. die bestehenden Apps auf 4er Niveau geupdatet werden bzw. viele iPhone 4 apps rauskommen (siehe "Gun Range")

    mfg

  6. #6
    Neela


    Hi,

    ich finde auch das iPhone 4 ist einfach der Hammer. Es macht so viel Spaß, aber Zubehör, das wird echt Zeit dafür. Ich hoffe die beeilen sich nun mal.

    Neela

  7. #7
    masafaga


    watt wollt ihr denn für zubehör??? haartrockner? bügeleisen? seid doch froh, dass ihr ein exemplar habt und freut euch dran... ich warte und warte und warte^^

  8. #8
    justey


    Hallo,

    kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich habe das 16 GB, alles was mich stört ist, dass die Firmware schon 2 GB belegt.

    @masafaga
    das warten lohnt sich. Hab Geduld.

    Tschüss

  9. #9
    masafaga


    jajaja, wenn man eins hat, sagt sich das leicht^^ hab die borderlinx-variante versucht... voraussichtlicher auslieferungstermin im mom 26.7.

  10. #10
    D3m0n


    was für Zubehör?

    anständige Schutzfolien, evtl. ein Case/Tasche, vielleicht kommt ein cooler Dock für zuhause auf den markt (nicht der normale apple), oder ein neuer x-tand... wer weiß!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Zufriedenheitscheck iPhone 4