Was passiert beim "Wiederherstellen"?

  1. #1
    cutrale

    Was passiert beim "Wiederherstellen"?

    Hi all,
    mein iPhone 4 wurde mit dem iOS 4.1 ausgeliefert, unlocked.
    Inzwischen habe ich das Update auf 4.2.1 gemacht. Leider läuft seitdem die Kommunikation meines Autoradios mit dem iPod nicht mehr: iPod wird geladen...., dann bricht die Sache ab.
    Wenn ich jetzt das iPhone über iTunes auf die Werkseinstellungen zurücksetze, habe ich dann wieder iOS 4.1 auf dem Gerät?
    Danke für die Antworten.

  2. #2
    witten81


    Nein, wenn du das iPhone wiederherstellst hast du das neue ios4.2.1 drauf.
    mfg


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Was passiert beim "Wiederherstellen"?