Skype auf dem iPhone 4 problemlos installieren und nutzen?

  1. #1
    Neela


    Skype auf dem iPhone 4 problemlos installieren und nutzen?

    Hallöchen

    Lässt sich Skype auf dem iPhone 4 problemlos installieren und nutzen? Kann man sehen, dass man von dem iPhone aus chattet oder sieht man nur das normale Skype Symbol?

    Neela

  2. #2
    Lance


    Das mit dem installieren geht.
    Gibt oder kommt zumindest sogar ne multitaskingfähige Version raus.

    Das andere kann ich dir leider nicht beantworten, da ich meins noch nicht hab

  3. #3
    D3m0n


    letzte Aktualisierung des Apps: 29.5.2010, also noch nicht die Multitasking Version, da müssen wir noch bissl warten!

  4. #4
    Neela


    Ok dann warte ich mit dem instalieren noch. So lange kann das ja uach nicht mehr dauern. Gibt ja genügend zu endecken auf dem iPhone 4.


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Skype auf dem iPhone 4 problemlos installieren und nutzen?