Hin und wieder kein Klingelton

  1. #1
    little_maniac


    Hin und wieder kein Klingelton

    Hallo hier,

    mein iPhone 4 schaltet sich hin un wieder in den Modus des Kopfhörers. Habe gelesen, dass diese Problem öfter auftaucht. Wie sind Eure Erfahrungen?

  2. #2
    D3m0n


    Was meinst du mit "Modus des Kopfhörers"? Gibts keinen Sound mehr aus den LS?

  3. #3
    little_maniac


    Ja genau, die Lautsprecher geben dann zwischendurch gar nichts von sich. Ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich damit Musik höre, mit Kopfhörer geht es dann allerdings.

  4. #4
    D3m0n


    vielleicht irgendwie schmutz in der kopfhörerbuchse??

    ich hatte heute einen Kunden mit nem LG Arena der hatte genau das gleiche Problem, echt seltsam...


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Hin und wieder kein Klingelton