Iphone 4 nach 5 Tagen unbenutzbar

Theizual

Iphone 4 nach 5 Tagen unbenutzbar

Hallo miteinander.
    Nach bereits 5 Tagen ist mein iphone futsch.
    Ich hatte es gestern Abend mit dem PC verbunden und während ich noch drauf geschaut habe hat es sich komplett und mit vollem Akku abgeschalten. Ein erneutes Einschalten oder Reseten (sowohl am USB als auch am normalen Strom und ohne Strom) war nicht möglich.
    Beim Einstecken am PC erkennt Itunes das Gerät auch nicht mehr.

Kurzum: Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten und nicht mehr benutzen.
    Aus einem Anruf bei Apple erfolge die Info das der Akku bereits kaputt sei und dies, da ja eines Drittherstellers, schon mal vorkommen kann. Ich allerdings der erste Fall sei bei einem Iphone 4.
    Nun muss ich das Gerät einschicken.

Ich bin wirklich begeistert vom neuen Iphone, aber bei so einer angepriesenen Qualität, darf sowas einfach nicht nach 5 Tagen vorkommen und das macht mich wirklich sauer...
    Hat jemand bereits ähnliche ERfahrungen gemacht oder von ähnlichen Vorkommnissen gehört?
    Eventuell hat jemand ja doch noch einen Tipp um das Gerät wieder zum laufen zu bekommen.

Human_

Ist natürlich schlecht für dich gelaufen. Das Apple jetzt die schuld abweist ist klar, aber es gibt bei jedem Hersteller Montags-Geräte mit fehlern.

Man selbst möchte halt nie betroffen sein.

Ich selbst hab kein iPhone 4, aber ich kenne recht viele die eines haben und bisher kamen mir noch keine defekte zu Ohren.

D3m0n

da bist du wirklich der erste Fall von dem ich höre... sowas ist natürlich extrem ärgerlich...

So Akkus haben leider hin und wieder mal so aussetzer... da steckt man nicht drin, ich hoffe nur dass dir Apple nun schnell mit nem Austausch (egal ob Gerät oder Akku) helfen kann! und dann kannst du es zu 100% genießen!

mfg

der_frank_y@hotmail.de

gratuliere

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Iphone 4 nach 5 Tagen unbenutzbar