Vibrationsalarm funktionier nicht richtig !?

Wasp

Vibrationsalarm funktionier nicht richtig !?

Hallo,
    ich habe seid ca 3 Wochen ein iPhone4. Der Vibrationsakku scheint aber nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich angerufen werde vibriert er nur ab und an am Anfang oder nach längerem klingeln wenn überhaupt. Komischer weise vibriert der "Akku" wenn ich das Handy Schüttle. Ich vermute das es einen "Wackelkontakt" hat. Alle anderen Funktionen des Telefon funktionieren einwandfrei.
    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem ???
    Ich habe gehofft das ich diesen Fehler mit dem Update beheben kann, leider nicht.
    Habt ihr eine Idee außer das Telefon einzuschicken ???

Danke
    Wasp

D3m0n

Dein Akku vibriert?? Die Vibration wird durch einen kleinen Motor erzeugt, der ne gewollte Unwucht hat und dementsprechend Vibrationen ans Gehäuse weitergibt...

Also der Akku hat mit deinem Problem schonmal sicher nichts zu tun.

Dass er Aussetzer hat und nur sporadisch funktioniert deutet ganz klar auf einen defekt hin (sehr wahrscheinlich Hardware). Nur die Sache mit dem Schütteln hab ich nicht ganz verstanden!

Unregistriert

Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem! Manchmal funktioniert die Vibration und manchmal nicht. Und wenn ich während eines eingehenden Anrufes das Telefon schüttelt, merkt man deutlich wie die Vibration manchmal funktioniert und teilweise ganz aussetzt. Wie bei einem Wackelkontakt!

Gruß,
    Christian

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren