Welche Fehler nerven euch am iPhone 4?

Pasch75

Welche Fehler nerven euch am iPhone 4?

Guten Tag,

Welche bekannten Fehler des iPhone 4 gehen euch besonders auf die Nerven?
    Mich nervt im Moment der schwache Blitz, wenn ich mal ein Foto in einem dunklen Raum knipse.
    Bin schon gespannt.

D3m0n

wie groß ist der Raum??

dir ist schon klar dass du so ne funzlige LED nicht mit nem Blitz von ner Kamera vergleichen kannst, oder? Der Blitz vom iPhone 4 ist nur für Nahaufnahmen gedacht.

Lance

Blitz ist vielleicht übertrieben.
    Is ja eigentlich nur eine wei0e LED wenn ich das richtig mitbekommen habe.

annähernd gute Blitze gibts z.B. bei Sony Ericsson K850i, welche einen Xenon Blitz haben.
    Bei denen kannst du ordentliche Bilder machen.

Aber diese LED ist leider nur für Taschenlampe und Portrait geeignet.
    Muss auch nicht mehr sein, meiner Meinung nach.
    Digitalkameras sollten ja auch noch ihre Daseinsberechtigung haben

Pasch75

ja ich weiß, aber ich hatte eben vorher das Sony Ericsson K850i, da bin ich nun mal etwas verwöhnt. HAbt shcon recht, Didicams gibt es auch noch.

Lance

Aha so einer bist du also. Mit Sony Ericsson K(amerahandy) 850i vergleichen.
    Hatte ich auch mal. Man gewöhnt sich so schlecht um.

Aber man sollte eben ein Telefon (iPhone) doch ein iPhone sein lassen.
    Digicams können das besser

Unregistriert

Mich nervt auch der schwache Blitz bei meinem I-Phone!!! Nur zum Beispiel. Meine Tochter machte mit Ihrem I-Phone ein Bild von einer Palme ,die wunderbar ausgeleuchtet und ein super Bild wurde. Ich wollte mit meinem I-Phone das selbe Bild machen und siehe da, die Palme war ein trübes Etwas. Da haben wir festgestellt,daß die I-Phone unterschiedliche starke Blitzlichter hatten.Ich habe bisher alles versucht, das wie man Blitzlicht stärker einstellen kann, aber ohne Erfolg!!!

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren