Iphone 4 Ed Hardy Tasche

modding99

Iphone 4 Ed Hardy Tasche

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Ed Hardy Tasche für das Iphone 4. Es soll nicht einfach ein Silikon"fetzen" sein mit nem Ed Hardy Logo hinten drauf, sondern schon ne Tasche wo das ganze Handy drin verschwindet. Bin aber leider auf keine Tasche gestoßen. Netmal auf der Ed Hardy Website gibt es dafür was.

Muss ja auch nicht unbedingt Ed Hardy sein, kann auch ne NoName Tasche sein, aber mit tollem Aufdruck.

Danke schonmal für eure Hilfe.

iBasti

Hey ich habe mir vor einer Woche diese hier gekauft.

Bugatti Slim Case Tasche Handytasche Apple Iphone 4 4G bei eBay.de: Für Apple (endet 20.10.10 20:44:39 MESZ)

Habe nah dem Kauf sofort per PayPal bezahlt und es kam gleich am nächsten Tag.
    Ich bin mit der Tasche komplett zufrieden. Das GANZE Phone ist auch komplett drinne.

Hat Style und ist Billig!

modding99

Ist an für sich nicht schlecht, und zu dem Preis eine Überlegung wert. Aber ich möchte eigentlich eine Tasche in der das Phone auf zum bedienen drin bleibt. Weil bei der Bugatti muss ich das IPhone ja rausnehmen wenn ich es bedienen möchte.

eCliipSe

Dann möchtest du keine Tasche, sondern eine Otterbox oder Hardcase. Da gibt es meiner Meinung noch nichts, leider... aber sollte eigentlich die nächsten Wochen was kommen...

Bunti_Online

Hallo .....

wieso eine Otterbox gibt es doch schon aber ich denke er meint
    einen ganz normalen Case der auch Rückseite schützt!

Case bei Ebay:
    5 X DESGIN BUMPER HÜLLE TASCHE FÜR APPLE IPHONE 4 4G
    █ 5 X DESGIN BUMPER HÜLLE TASCHE FÜR APPLE IPHONE 4 4G bei eBay.de: Für Apple (endet 20.11.10 13:10:56 MEZ)

Otterbox:
    OtterBox Defender BLACK fr APPLE iPhone 4 ~ Zubehr APPLE iPhone 4 Taschen ~ APL2-I4XXX-20-C4OTR_a Handytasche Tasche frs Handy

Grüße
    Christian

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren