Schutz iPhone 4

  1. #1
    Thomas89


    Schutz iPhone 4

    Hallo zusammen,

    ich hoffe das ist keine allzu blöde Frage, aber gibt es einen Schutz für das iPhone 4?

    Danke
    Thomas89

  2. #2
    Juerg


    Grüße Dich,

    Ja gibt es. Ich habe mir den Fullbody Schutz von inviseble shielt bestellt. Der kostet grade mal 20 Euro.

  3. #3
    Thomas89


    Ich nochmal.

    Würde denn nicht auch eine Schutzfolie ausreichen? Oder findest ihr dass es dann verschandelt wird? Ich weiß ja nicht, wie lange die dann halten.

    Danke

  4. #4
    shaolin


    Hi,

    ich hatte bisher noch nie eine Schutzfolie, auch nicht bei den Vorgängern. Keine Kratzer. Das Glas ist echt super, welches beim iPhone verbaut wird.

    Gruß

  5. #5
    D3m0n


    Hi,

    ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben ;-)

    Thema Schutzfolien bin ich gerade eingehend am testen:

    1. Vikuiti Folie für Front und Back - ansich ne geile Folie, leider ein wenig ungenau geschnitten, dadurch hat man teilweise ein bisschen Probleme die dinger anständig anzubringen, ich habe jetzt eine tauschfolie vom Hersteller bekommen, da passt wenigstens die front, die rückseite wieder nicht... da habe ich jetzt eine andere und zwar:

    2. Final Protection für Front und Back - ist dem InvisibleShield sehr ähnlich, eine sehr "weiche" folie, schon fast Gummiartig, dadurch sehr stabil gegen kratzer und andere einwirkungen, allerdings sieht man auf den ersten Blick das eine Folie angebracht ist, was ich nicht so gerne habe... ich beobachte dass nun noch ein paar tage wie sie sich entwickelt...

    3. InvsiibleShield - von der Folie war ich total enttäuscht, das Material ist meines Erachtens nicht für das hochauflösende Displaay geeignet, ich habe die Folie aufgetragen, und ich kann folien verkleben, ich mach das nebenberuflich, aber durch das Gummiartige Material ist das Display leicht verschwommen, was ich bei dieser auflösung einfach ein No-Go finde... auf der Rückseite ergab die Struktur der Folie eine Art "Orangenhaut" (auch nach komplettem austrocknen), was bei der komplett spiegelglatten rückseite auch nervt... ist also wieder runtergeflogen.... kann ich nicht empfehlen!


    auf dem Postweg ist gerade noch eine "Folix" von Amazon, so n Billig Teil, da bin ich gespannt, und ich werde noch das gesamte "Belkin" Foliensortiment durchtesten!

    ich werde ergebnisse in den Reviews posten!


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Schutz iPhone 4