Schutzhülle-Empfangsprobleme

  1. #1
    Juerg


    Schutzhülle-Empfangsprobleme

    Tag zusammen,
    habe vorhin gelesen das das iPhone 4 Problem
    mit dem Empfang haben soll, falls man eine
    Schutzhülle verwendet! Ist an dieser Meldung
    etwas dran oder kann ich bedenkenlos eine Hülle nutzen?

  2. #2
    ifreak


    Hallo Juerg,

    Ja dabei handelt es sich um ein bekanntes Problem, gibt aber schon Hüllen auf dem Markt, die mit dem Problem klar kommen und den Empfang nicht weiter stören.

    Ich verwende keine.

  3. #3
    D3m0n


    @Jürg: ich glaube da hast du was falsch verstanden:

    das iPhone hat (IN DEN USA) empfangsprobleme wenn man es an ner bestimmten stelle mit der hand umschließt, ein Bumper oder eine Hülle, Case usw. schaffen abhilfe, weil man dann ja nicht mehr direkten Kontakt zum Metall bekommt und somit die antennen nicht mehr stört!

    mfg


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 08:33
  2. LED-Farbwechsel Schutzhülle Gehäuse Cover für iPhone 4s/4
    Von Himmelking im Forum iPhone Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 09:29
  3. Belkin Schutzhülle...
    Von Hucke im Forum iPhone Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:51
Sie betrachten gerade Schutzhülle-Empfangsprobleme