Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958
Facetime ohne funktion trotz MiTime?

bakerboi

Hallo zusammen,

ich verfolge schon seid geraumer Zeit dieses Forum. Nur jetzt habe ich mal ein Problem und zwar, mein Iphone 4 möchte einfach nicht die Facetime Funktion frei geben, obwohl ich es mit MiTime(Gekaufte Version) schon versucht habe.

Zu dem Gerät:

Iphone 4 16GB / Telekom (derzeit in Benutzung mit Base)
    Firmware 4.0
    Baseband 01.59.00
    JB & Unlock von Jailbreakme.com

Was kann nich noch tun? Ich habe es mit My3G(Trial Version) versucht, auch dies funktioniert nicht, ich bekomme bei Facetime immer die Meldung das ich Wifi anschalten soll, obwohl ich my3g an habe.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar dafür.

So sehen die Einstellungen bzw. die derzeitigen Einstellungen aus:

So sieht es derzeit aus

D3m0n

mal mit 3g unrestrictor versucht?

bakerboi

Es funktioniert ja nicht mal
    Mit WLAN :-( was kann ich dagegen tun? Bekomm immer die Meldung "facetime fehlgeschlagen"

D3m0n

hast du es schon aktiviert in den einstellungen usw.? da muss ja zu aller erstmal so ne aktivierungs sms vom iPhone selbst verschickt werden (tut es automatisch bzw. sollte es)

bakerboi

Hab ich... Kann es daran liegen das ich vom 3GS wiederhergestellt habe? Also von 3GS auf 4 ...

Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Facetime ohne funktion trotz MiTime?