Kill Apps - App

  1. #1
    Sylar


    Kill Apps - App

    Hallo Leute,

    bin seit Freitag auch endlich stolzer iphone 4 32GB Besitzer (8 Wochen Lieferzeit -.-).

    Mein Kumpel hat ein App auf seinem HTC Handy, das heißt Killapps oder so. Dieser zeigt dir an welche Apps momentan im Hintergrund laufen und man kann diese dann auch damit schließen um z.B. Akku zu sparen. Gibt es so etwas auch für das iphone?

  2. #2
    iBasti


    Doppellklicken auf dem Homebutton!
    Da siehste jetzt alle deine apps die laufen und kannst sie beenden wenn du ca. 2 Sek auf ein app drückst.

  3. #3
    Sylar


    Wenn ich aber 2 mal auf den Home Button drücke dann erscheinen bei mir unten in der leiste alle apps die ich drauf habe^^

  4. #4
    dracki


    nope des sind alle die offen sind. und dann länger mitm finger drauf. dann bekommen alle nen rotes minus. auf des minus klicken und die apps sind zu

  5. #5
    Sylar


    Wow dann waren bei mir ja wirklich alle apps offen...danke für die Antwort!

  6. #6
    JamSam


    Hi Leute,
    bin neu hier und möchte gerne meinen ersten Beitrag hierzu Äussern

    Also, beim HD2 und auch bei Androidhandys sind die Killapps dafür da, daß man in kürzerer Zeit die Apps auf einmal killen kann, hier beim IPhone ist zwar das mit dem Doppelklick auch nicht schlecht, man muss aber wirklich jedes einzelne App ausschalten.....Vielleicht weiss Jemand hier, ob es nicht so eine App auch hier gibt, also ein Icon drücken, und schon sind alle weg, oder sogar eine Automatik, welches, wenn man in den Standbymodus geht, diese Tasks killt.....So ist bis dato das besser bei WM und Android durch diese Apps gemacht....

    MFG JamSam

  7. #7
    witten81


    Nabend,
    wenn man ein jailbroken iphone hat, kann man bei cydia eine app (remove bg) runterladen.
    Es ist allerdings ein add-on für sb settings.
    Mit dieser app kann man alle im Hintergrund laufenden Anwendungen beenden, mit nur einem "touch"
    mfg

  8. #8
    JamSam


    Hey, danke für den Tip, seeeehr nützlich

  9. #9
    Bunti_Online


    @ iBasti & @ Sylar

    Hallo, .....
    stimmt das wirklich mit dem doppelklick ..... ???
    Weil ich habe in der iPhoneBilbel gelesen das Apple das
    iPhone nur immer EINE App ausführen lassen würde !!
    Ich dachte das es eine Favoriten-Liste ist .... was man am
    häufigsten aufruft ......

    Grüße
    Christian

    Abgeschrieben aus der iPhoneBibel:

    Wiederspänstige Apps schließen
    Auf dem iPhone kann - so will es Apple - immer nur ein Programm ausgeführt werden. Dieses wird
    üblicherweise durch das drücken der Home-Taste beendet. Klappt das wieder Erwarten nicht, dann hilft
    es nur noch, das Programm auf die "harte Tour" zu schließen. Dazu bestätigen Sie die Standby-Taste bis
    der rote Schieberegler zum Abschalten auf dem iPhonebild-Schirm erscheint. Bestätigen Sie dann die
    Home-Taste. Dabei wird das störrische Programm beendet und wieder der Home-Bildschirm des iPhone
    angezeigt

  10. #10
    D3m0n


    "iPhone Bibel"... naja, is ja bekannt dass nicht immer alles stimmt was in Bibeln steht ;-)

    vergiss das, doppelklick auf den Homebutton zeigt alle Apps an die "noch laufen", manche davon haben keine Multitasking funktionalität, laufen also nicht wirklich im Hintergrund, aber grundsätzlich ist das der Taskmanager!

    mein Tip: leg das Buch weg, im handybereich verändert sich alles so schnell, da ist ein Buch defintiiv zu unflexibel!


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Kill Apps - App