Welche Gratis Bücher Apps kennt ihr?

  1. #1
    eCliipSe


    Welche Gratis Bücher Apps kennt ihr?

    Hey all,

    Welche Gratis Bücher Apps kennt ihr und würdet ihr empfehlen? Damit meine ich komplette Bücher und keine Leseproben xD.

    MfG

  2. #2
    TheMacTrader


    Also als App würde ich dir iBooks empfehlen, ist auch kostenlos - lediglich die Inhalt kosten Geld, wobei es im iBook Store auch kostenlose Bücher gibt. Aber du kannst dir auch PDF Dokumente und versch. eBook Formate über iTunes in die iBooks App einspielen, sodass du diese dann auch über iBooks lesen kannst.

    Allerdings finde ich Bücher lesen auf dem iPhone eher eine qual, Bücher lese ich meist über die iBooks App am iPad.

  3. #3
    eCliipSe


    iBooks hab ich ja, hab auch schon 3 Bücher von Freud. Nur, warum sollte ich 10 Euro für Anwaltshure bezahlen, wenn es diese im Bücherladen für 8,99 gibt???

    Mir ging es in diesem Thema jetzt nur um Bücher die ihr vllt habt oder kennt, welche kostenlos sind und auch "Inhalt" haben ;-)

    (in deutscher Sprache xD)

  4. #4
    Richbolden

    Von Martin Rütter Hund - deutsch, deutsch - hund, sehr witzig und man lernt dabei noch was.
    Oder: Gott im supermarkt. Ist interessant. Psychologischer hintergrund. lese ich selbst grad.


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. Frage zu gratis apps
    Von Im16 Freak im Forum iPhone Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:03
  2. Welche Apps sind schon auf dem I-Phone4 beim kauf ?
    Von holly6911 im Forum iPhone Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:39
  3. Für welche apps lohnt es sich zu zahlen???
    Von Hucke im Forum iPhone Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 07:56
  4. Gratis Apps
    Von ViperZ im Forum iPhone Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 20:55
Sie betrachten gerade Welche Gratis Bücher Apps kennt ihr?